Julia Gontschar

* geboren 1969 in Riesa /Sachsen

* Frau / Mutter / Partnerin / Zwilling / Reflektor (human design)

 

 

 

 

1994 habe ich meine Liebe für gesundes und biologisches Essen entdeckt. In meinem damaligen Bioladen mit Bistro habe ich meine Leidenschaft für das Kochen entdeckt und mich mit den verschiedenen Ernährungsformen intensiv theoretisch und praktisch auseinandergesetzt.

 

Seit 2012 bin ich freiberufliche Dozentin in der Erwachsenenbildung in den Bereichen Ernährung und Kommunikation.

Meine Leidenschaft für´s kochen lebe ich seit 2013, als einen Teil meiner Berufung, in meine Kochschule, ´Raum für Leib & Seele".

 

Presse:

https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/oranienburg/oranienburg-artikel/dg/0/1/1430400/

https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/hennigsdorf/hennigsdorf-artikel/dg/0/1/1350606/